Home Email schicken Impressum
Quantum
Impulse Erfolg
Chris
Change
Coaching
Seminare
Phi

Der griechische Buchstabe "phi" steht für den "Goldenen Schnitt". Der Umstand, dass diese Proportion und die dazu gehörigen geometrischen Formen in der Natur für harmonische Proportionen sorgen, soll uns auch hier als Vorbild dienen.
Dieses Mass wurde schon zu Zeiten Platos als mögliche Verbindung zwischen dem Materiellen und dem Feinstofflichen vermutet. Es verkörpert in einem Symbol das hermetische Prinzip: "Wie oben so unten, wie innen so aussen".
Dass Ereignisse im unternehmerischen Umfeld von geistigen Einstellungen beeinflusst werden, ist für jeden nachvollziehbar. Wenn es darum geht, Erfolg zu erzielen, errinnert uns dieses Prinzip daran, dass jedes Handeln mit etwas Unsichtbarem verbunden sein kann und, dass in dieser Verbindung einige Perlen zu finden sein können! Lasst uns nach diesen Schätzen tauchen gehen.

Der schnellste Weg um an mehr Information zu kommen, ist ganz einfach: Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine e-Mail. Genaue Anschrift ist hier zu finden.